Herzlich Willkommen beim Elternverein Tosters!

Der Elternverein besteht aus engagierten Eltern, denen eine gutes Miteinander zwischen Direktion, LehrerInnen, SchülerInnen und Eltern wichtig ist.

Eine gute Zusammenarbeit ist der Grundstein für eine funktionierende Schulgemeinschaft.

Unser Ziel ist es, die Volksschule Tosters tatkräftig bei verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen zu unterstützen, durch finanzielle Hilfen und Organisation/ Mithilfe bei Schulveranstaltungen.

Einige Aktivitäten des Elternvereins:

• Apfeltage (im Oktober)
  • Nikolausjause
  • Verabschiedung der 4. Klassen
  • Verkaufsstand beim Tostner Adventsmarkt
  • Bewirtung beim Spielefest
  • Elterncafé am ersten Schultag + Foto „Erstklassig“ für unsere Schulneulinge
  • Kinderflohmarkt
  • Schwimmkurs

……und viele mehr!

Unser Team:

• Obfrau:                                    Christine Oberhuber
  • Obfrau Stellvertretung:              Judith Schauer
  • Kassier:                                   Daniel Frohmuth
  • Kassier Stellvertretung:             Sandra Frohmuth
  • Schriftführerin:                          Anja Bitsche
  • Schriftführerin Stellvertretung:    Jasmin Eisenbraun
  • Beiräte:                                   Chantal Dörflinger, Sarah Wiedemair, Dagmar Heinzle, Dagmara Loacker,
                                                  Matthias Loacker, Anastasia Petsallari, Cornelia Angerer,
                                                  Elisabeth Kesselbacher, Katharina Karnekar, Maria Peter

Wie könnt IHR helfen oder Mitglied werden?

Mit der Einzahlung des freiwilligen Mitgliedsbeitrages von EUR 12,- pro Familie unterstützen SIE unser ehrenamtliches Engagement. Eine Mitgliedschaft verpflichtet nicht zur Mitarbeit.

Über neue, aktive Mitglieder und Helfer freuen wir uns!!!

Bankverbindung:

IBAN: AT81 3742 2000 0010 0719

BIC: RVVGAT2B422

Verwendungszweck: Name und Klasse des Kindes

Unser Kontakt: elternverein.tosters(at)gmx(dot)at

Kontakte

Bei Fragen zum Elternverein oder unseren Veranstaltungen und Anliegen, die den Elternverein betreffen, sind wir gerne für Sie erreichbar.

E-Mail: elternverein.tosters(at)gmx(dot)at

Unser Team

vorne von links nach rechts: Sarah Wiedemair, Judith Schauer, Christine Oberhuber

hinten von links nach rechts: Sandra Frohmuth, Jasmin Eisenbraun, Anja Bitsche, Cornelia Angerer, Manuela Hamzaoui