< Offene Bühne
02.07.2019

Kummenberg 3a

Wandertag der 3a


Mir hat der Ausflug gefallen: Der schöne Ausblick auf den Bodensee hat mir gut gefallen und auch als wir die Wichtelhäuser gebaut haben. Als wir den Kummenberg hochgelaufen sind, da muss ich schon sagen – wir sind eine leistungsstarke Klasse, Begleitpersonen und Lehrerinnen.
Marcel

Mir hat es gefallen, als wir die Wichtelhäuser gebaut haben. Auch die Aussicht war sehr schön. Es ist auch richtig schön zum Raufwandern gewesen. Giulia
Der Tag war echt cool. Im Wald war sehr viel zu entdecken. Die Wichtelhäuschen zu bauen war auch cool. Philine
Wir sind mit Bus und Bahn nach Koblach gefahren. Dann sind wir auf den Kummenberg gelaufen. Als wir oben waren, haben wir für die Wichtel kleine Häuschen gebaut. Die Aussicht war wunderschön. Man hat bis zum Bodensee gesehen. Lilly

Mir hat gefallen: Das Versteckenspielen und die Zugfahrt.
Die Aussicht war auch cool und der Trick der uns Frau Berchtold zeigte. Er geht so: Du wirfst Laub den Berg hinunter und es kommt wieder rauf. Es war echt cool! Luca M.

Wir sind mit dem Bus und Zug bis nach Koblach gefahren. Als wir Rast machten, spielten wir und die Aussicht war echt cool. Cool war auch, dass wir ein Stück hochklettern mussten. Es war sehr heiß und ich war verschwitzt. Wir sind dann wieder zurückgefahren. Der Tag war toll. Edvard

Mir hat der Ausflug auf den Kummenberg gefallen. Die tolle Aussicht und der Blick auf den Bodensee auch. Wir sind sehr lange gelaufen, das war sehr anstrengend, aber es ist gegangen. Als wir oben waren, da haben wir dann gegessen und getrunken. Xenia

Fotos