< Hochlandrinder
25.11.2018

Rodscha aus Kambodscha

ein Mitmachkonzert


Großen Spaß mit viel Bewegung und cooler Musik hatten wir, als uns Rodscha und Tom am 13.11.18 besuchten. Herzlichen Dank an unseren Elternverein, der uns dieses lustige Konzert ermöglichte.

Das sagt die 2b dazu:
- Das Lied „Russ gagga“ hättet ihr auch hören müssen. Dominik
- Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme waren sehr cool.   Jule
- Ich habe viel gelacht. Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme waren toll. Tobias
- Es war ein sehr cooles Mitmachkonzert. Ich hoffe, sie kommen bald wieder. Melina
- Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme haben mir sehr gut gefallen. Ich habe viel gelacht. Ali
- Das Konzert war sehr schön. Ich war richtig außer Puste. Mein Lieblingslied ist „Russ gagga“. Ich fand es schön, dass es ein Mitmachkonzert war. Kristina

Fotos