< Waldtag der Vorschulklasse
01.10.2018

Wandertag der 3a

zum Schlossberg nach Hohenems


Als wir mit dem Zug von Hohenems nach Feldkirch fuhren, habe ich drei Panzer gesehen. Beim Zugfahren ist mir fast schlecht geworden. Felix 3a

Wir sind mit dem Bus und Zug nach Hohenems gefahren. Dort angekommen liefen zur Ruine Alt-Ems. Danach wanderten wir zum Emsbach. Als wir im Bach spielten, fanden wir ganz viel Müll. Sarah 3a

Wir warteten vor der Schule, als endlich der Bus kam. Der Bus brachte uns zum Bahnhof. Mit dem Zug  fuhren wir nach Hohenems. Dann liefen wir zum Palast. Von dort führte ein Weg zur Ruine Alt-Ems. Dort war eine große Wiese. Da haben wir die Jause gegessen. Ich habe sogar den Zeppelin über dem Bodensee gesehen. Luca M. 3a

Wir sind mit dem Bus zum Bahnhof gefahren. Dann fuhren wir mit dem Zug nach Hohenems. Nun wanderten wir auf den Schlossberg. Nach einer Weile machten wir eine Pause. Leider kamen sehr viele Mücken. Ewas später sahen wir noch ein Eichhörnchen. Am Emsbach konnten wir noch ein bisschen spielen. Lilly 3a

 

Fotos