< Buchstabentag in der 1b
12.12.2017

Tag der offenen Tür

Komm rein, hab´s fein!


Tag der offenen Tür

Am 1. Dezember öffnete die Volksschule Tosters ihre Türen für Groß und Klein. Das Motto dieses Tages lautete: „Komm rein, hab´s fein!“. Von 14 bis 16 Uhr konnten sowohl Jung als auch Alt basteln, Geschichten hören, einen Lichterparcours ausprobieren, Spiele spielen, ein Mandala legen oder verschiedene Übungen mit Bällen ausprobieren. Ursula Fend trat mit dem „Hörtle“ auf und einzelne Kinder spielten auf ihren Instrumenten vor. 

Im Keller konnte man sich unter der Anleitung des Elternvereins seinen persönlichen Adventkranz binden und mit nach Hause nehmen.

In der Aula verkauften die Viertklässler Kuchen und Kaffee und beim Basar konnte Selbstgebasteltes erworben werden.

Es war ein besonders schöner und lustiger Nachmittag

Danke für euer zahlreiches Kommen! Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Adventszeit.

Fotos