< CoPilotenTraining
23.10.2016 20:45 Alter: 8 yrs

Rikki

Schlauberger vermeiden Abfall


Das Ratespiel hat mir gut gefallen. Der Film von Rikki hat mir auch gut gefallen.  Maximilian

Mir hat gut gefallen, dass wir Spiele gespielt haben. Ich habe zuerst nicht gewusst, dass Rikki ein Eichhörnchen ist.  Alessia

Mir hat die coole Fernbedienung gefallen. Mit der Fernbedienung kann man die Quizfragen antippen.  Max

Die Spiele haben mir gefallen. Und das Drücken hat mir gefallen.  Kerim

Mir haben die Spiele am besten gefallen. Die Fragen haben mir auch gut gefallen.  Mitat

Es war toll, weil die Fragen sehr aufregend waren. Und es war lustig.  Deniz

Das Spiel hat sehr Spaß gemacht. Es war lustig, dass Rikki immer angerufen hat. Wir sind jetzt alle Schlauberger geworden.  Fatih

Mir hat es gut gefallen, weil man Fragen gestellt hat. Mir hat es gefallen, weil es Fragen über den Müll waren. Mir hat das Punktespiel gefallen. Ich habe auch was dabei gelernt. Der Rikki ist ein Eichhörnchen. Er ist ein Schlauberger.

Es war so lustig, dass ich schon fast Freudentränen geweint habe. Es war sehr schön.  Sahra

Es war schön, weil es lustig war. Ich habe mich gefreut.  Finn Lukas

Fotos