< Bimbulli
02.05.2016

Bluatschink-Konzert

Konzert am 2.5.16


Kinder der 3a meinten nach dem Konzert:

Es war einfach toll! Es war auch lustig. Mir haben alle Lieder gefallen. Ich hatte viel Spaß!  Jasmin

Mir hat es gut gefallen. Der Pandabär war süß und lustig. Die Lieder waren auch lustig. Das Mitsingen war toll. Der zwinkernde Esel war auch cool.  Lena

Ich fand den Esel lustig, weil er die ganze Zeit gezwinkert hat. Das Pandabär-Bild war sehr süß. Ich fand das Gewinnspiel eine gute Idee. Sofia

Mir hat das Panda-Lied sehr gefallen. Carolina

Das Konzert hat mir gefallen. Mir hat das Ritter Rüdiger-Lied gefallen. Alle Lieder haben mir gefallen.  Raphael

Es war lustig mit dem Mann. Er hat lustige Geräusche mit dem Mund gemacht. Der Panda hat mir gefallen. Angelina

Das Lied mit dem Breitmaulfrosch hat mir gut gefallen, weil er einen breiten Mund gehabt hat. Ritter Rüdigers Esel hat mir gefallen.  Janik

Mir hat der Panda gefallen.  Dominic

Mir hat der Pandabär gut gefallen. Ritter Rüdiger war lustig. Ich bin sehr stolz auf Danjel, weil er die CD gewonnen hat.  Lejana

Es war sehr witzig, als er auf die Taste mit dem rülpsenden Bauer gegangen ist. Mir hat der Panda gefallen. Mir haben Purzel und Furzel gefallen. Ich fand es auch sehr witzig, als der Esel gezwinkert hat.  Jakob

Fotos