< Theater "Tausche Erbse gegen Prinz - die ganze Schote"
23.03.2016 20:50 Alter: 8 yrs

NaNo

Artistenworkshop an der VS Tosters


In den vergangenen Wochen durften die Kinder aus sechs Klassen in die spannende Welt der Bewegungskünste eintauchen. Mit viel Spaß und Begeisterung entdeckten und entfalteten die SchülerInnen ihre Talente. Tücher, diverse Bälle, Trickräder, Laufkugel, Diabolos, u.v.m. waren im Einsatz.

Christoph Heinzle (NaNo) leitete diese Projekttage mit großem Engagement und mit viel Feingefühl. Die Kinder und die Lehrpersonen schätzten seine humorvolle Art und hatten miteinander viel Spaß.

Für die finanzielle Unterstützung bedanken wir uns herzlich beim Elternverein der VS-Tosters, der Raiffeisenbank Feldkirch, der Firma Bachmann electronic GmbH und dem Ortsvorsteher Manfred Himmer.

Fotos